Wer weiss Rat ?
  ... einander helfen und eigene Erfahrungen weitergeben.
  

Suchen Sie einen Gesundheits-Rat, brauchen Sie Hilfe?
Hier publizieren wir gratis Ihre persönliche Gesundheits-Anfrage.
Mitmenschen, die Ihnen weiterhelfen wollen, können sich direkt mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bitte honorieren Sie eingehende Ratschläge mit einem Dankeschön.

Antworten werden hier NICHT publiziert. Der Verlag kann keine Gewähr oder Haftung übernehmen.
Konsultieren Sie bei gesundheitlichen Problemen immer auch Ihren Arzt.
Beachten Sie bitte auch unseren Ratgeber

Anfrage aufgeben

Datum Stichwort Text
16.10. wiederkehrendes trauma ich leide an sogenannten flash backs aus meiner kindheit, gewisse situationen, gerüche, menschen, geräusche erinnern mich an schwere erlebnisse. hat jemand mit hypnose gute erfahrungen gemacht oder sonst tipps? herzlichen dank! E-Mail
16.10. grauer Star Hallo, bei mir wurde vor einigen Monaten grauer Star festgestellt. Dank Lavylites wurde es nicht schlimmer. Was kann ich noch machen, damit nicht operiert werden muss? Ist für mich ein wichtiges Thema, da ich dazu auch gehörschädigt bin. Besten Dank! E-Mail
09.10. Harnsäure Ich war in der ärztlichen Kontrolle und mein Blut zeigt mir, dass ich viel zu viel Harnsäure habe und einen grossen Mangel an Vitamin D. Was kann ich dafür tun? E-Mail
03.10. Granuloma anulare Erfahrung und Erfolg in der Behandlung dieser seltenen Hauskrankheit? E-Mail
21.09. Tinnitus, Ohrgeräusche Wer kann mir helfen oder Ratschläge geben? Seit 1 1/2 Jahren begleitet es mich! Die Lebensqualität leidet sehr. E-Mail
18.09. Akustikusneurinom Ich suche Akustikusneurinom-Betroffene für Austausch per Mail. Bin 29 J.alt, mein AN war ca 3cm gross, rechts, ich wurde frisch operiert. Einander beistehen, Austausch von Erfahrungen, gegenseitige Hilfe bei Bewältigung. E-Mail
12.09. Autismus Weiss jemand wie sich L`Carnosin sich auf autistische Störungen auswirkt? E-Mail
22.08. Hauprobleme Ich habe momentan Hautprobleme und ich habe genug von chemische Salben, wo nichts bringen. Hätte jemand ein paar Tipps für mich? Herzlichen Dank! E-Mail
07.08. Asperger & AD(H)S Hat jemand Erfahrung oder weiss jemand wie wichtig und wie viel Einfluss die Ernährung zur Linderung der Symptome haben kann? Ich denke gerade an Amaranth, Quinoa... E-Mail
19.07. Auge Moules Vouchwares im Auge und Fäden am linken Auge, manchmal auch ein grauer Fleck. Verschwindet aber wieder. Sehe da auch manchmal nicht so hell, wie auf dem anderen Auge. Was ist das und wie bringt man es weg? Augenärztlich abgeklärt. E-Mail
19.07. Nierenkolik Weiss jemand von was das genau kommt? Die Ursache und wie man es wegbringt? Danke! E-Mail
12.07. Gürtelrose / Immunsystem Könnte mir jemand ein paar Tipps geben, über Gürtelrose und Aufbau des Immunsystem. Herzlichen Dank! E-Mail
06.07. Augen-Mykosen Meine Freundin leidet an einer Augenmykose. Gibt es hier effektive natürliche Behandlungsmöglichkeiten? E-Mail
05.07. Tinnitus Hat jemand seinen Tinnitus weggebracht? Habe ihn seit 17 Jahren. Mal weniger, mal mehr, aber dauernd. Danke für alles! E-Mail
05.07. Gürtelrose Hat jemand seine Gürtelrose, weggebracht? Lieben Dank! E-Mail
22.06. Gerissenes Band heilen Hallo! Weiss jemand welche Heilmethode ein gerissenes Band wieder zusammen wachsen lässt im Intimbereich? (russische Heilmethode, Geistchirurgie, Aurachirurgie etc.)? Danke und Gruss. E-Mail
16.06. Transformation den Geistes/Karma Kennst sich jemand aus mit diesem Energie-Prozess. Weisst Du was, ich noch nicht weiss, meine energetische Karma - Auflösung läuft autonom über mein höheres Selbst, ich kann es nicht stoppen nur aushalten bis es zu Ende ist, das ist schon lange nicht mehr einfach, danke für den Rat oder Hinweis. E-Mail
29.05. Meniskus Ich hatte vor über 30 Jahre eine Meniskus-Operation am linken Knie. Das Problem ist, sie haben mir die Bänder durchgeschnitten. Seitdem kann ich das Knie nicht richtig biegen. Hat mir jemand ein paar Tipps was ich machen könnte? Herzlichen Dank! E-Mail
29.05. Blasenschmerzen Seit 8 Monaten leide ich unter Blasenschmerzen, welche nach der Behandlung einer bakteriellen Blasenentzündung nicht mehr verschwunden sind. Es fühlt sich tagtäglich so an, als hätte ich eine mehr- oder weniger leichte Blasenentzündung. E-Mail
10.05. Nachtschreck 3-jähriges Kind Guten Tag, mein Sohn (im Juni 3) hat seit über 2 Jahren mindestens 5 mal wöchentlich den Nachtschreck. Ich habe es bereits mit dem Kinderarzt besprochen und der meinte es verwachse sich. Hat jemand einen Tipp? E-Mail
27.04. Rückenschmerzen Könnte mir jemand Tipps geben gegen Rückenschmerzen? Vielen Dank! E-Mail
18.04. Schmerzen Ich habe seit Jahren Rückenschmerzen, seit 2 Jahren, Beinschmerzen nach ein Unfall und dazu Diabtetes, viele Beinschmerzen könnten auch davon kommen. Leider hilft mir mein Arzt nicht, ich werde nicht ernst genommen wegen Übergewicht und Diabetes. Ich halte es nicht mehr aus. Ich hoffe auf ernsthafte Hilfe. Danke. E-Mail
03.04. Schmerzen von Arthrose im Rücken Ich habe seit 2 Jahren Schmerzen im Rücken von einer Arthrose. Infiltrationen helfen nur eine gewisse Zeit. Wer kennt einen Therapeuten im Raum Basel? Bitte nur ernst gemeinte Antworten und solche, die die Krankenkasse bezahlt. Bitte keine dubiosen Fernheilungen, darauf antworte ich nicht. Vielen Dank! E-Mail
23.03. Rauschen, grillen im Kopf Wer kann mir helfen, leide seit langen und nach einer Erkältung an einem dauerndem rauschen, surren, knacken auf der rechten Kopf / Ohrseite. Zudem pulsiert es auch. Ärzte finden nichts, habe alles abgeklärt. Wer weiss Rat? E-Mail
09.03. Trennkost Wer hat gute Erfahrungen mit Trennkost gemacht? Kann man damit abnehmen, bekommt mehr Energie? Freue mich auf Ihr Feedback! E-Mail